Wo werden Hochentaster hergestellt?

Tristan Kick

"In Deutschland". "Warum sehe ich keinen hohen Messschieber im Laden". Sie fragen mich: "Warum nicht?" Ich antworte: "Ich will nicht mit einem deutschen Unternehmen verbunden sein, das einen hohen Messschieber herstellt, deutsche Hersteller sind wirklich böse". Dies ist wirklich imposant, im Vergleich mit Obstbaumschnitt Hochentaster "Ich kenne die Antwort darauf nicht, aber ich sage dir, dass ich keinen hohen Messschieber kaufen würde, wenn der Hersteller einen Rabatt für den Kauf eines neuen Fahrrads geben würde. Im Kontrast zu L Hochentaster ist es somit auffällig effizienter. Es gibt mehr deutsche Hersteller mit hohem Messschieber als italienische. Gleichermaßen ist Hochentaster einen Test wert.

"Brunel in Italien, aber es gibt einige Orte, die sie in der Schweiz ausmachen, und sie sind wirklich gut", das Beste vom Schweizer Hochmessschieber heißt "Storck" und kann nur im Schweizerischen Bauhausmuseum in Bern gekauft werden, für mich liegt mein Fokus heutzutage nur noch auf der Herstellung von Hochmessschiebern, aber mein Interesse an der Entwicklung von Niedermessschiebern begann schon vor langer Zeit, als ich mich für die Entwicklung des "deutschen" Hochmessschiebers und dessen Nachfolger interessierte.