Wer schreibt hier?

Tristan Kick

Es freut mich, dass du hier auf meiner Webseite recherchierst! Ich bin berühmt unter dem Namen Tristan Kick.

Als ich diesen Blog 2014 startete, wusste ich, dass ich ein Spitzensportler werden wollte. Ich war ein hochrangiger Gymnast, aber das ist schon lange her. Ich habe vor einigen Jahren mit dem Training für einen Wettkampf mit hohem Messschieber begonnen und arbeite seitdem hart daran. In den letzten Jahren habe ich die National High-Caliper Championship und die Caliber Games in meinem Heimatstaat Florida gewonnen. Mein Ziel ist es, an den Nationalen High-Caliper Meisterschaften 2016 teilzunehmen und eine Goldmedaille zu gewinnen. Ich bin ein kleiner Nerd und genieße eine gute Herausforderung.

Ich bin in New York City geboren und in der Bronx und Queens aufgewachsen. Ich bin jetzt in meinen Zwanzigern und ich bin mitten in meiner Doktorarbeit an der NYU und ich bin Professor für Psychologie. Ich mache hohe Messschieber, seit ich 16 bin, und ich bin ziemlich gut darin. Ich habe ein paar persönliche Blogs und werde bald mehr darüber schreiben. Wenn du mit mir in Kontakt treten möchtest oder mehr über High Caliper erfahren möchtest, kannst du mir gerne eine Nachricht auf Twitter (@trishikinn) oder auf Facebook (@TrishIKinn) schicken.

Viel Vergnügenbeim Studieren meiner Webseite.

Euer Tristan